Mietspiegel von Esslingen

Anbei finden Sie den link zum qualifizierten Mietspiegel der Stadt Esslingen:

http://www.esslingen.de/site/Esslingen-Internet/get/1200431/Mietspiegel2014.pdf

Der vorliegende Mietspiegel wurde auf der Grundlage einer repräsentativen Umfrage bei Mietern von nicht preislich gebundenen Wohnungen im Stadtgebiet von Esslingen am Neckar neu erstellt. Er basert auf knapp 700 Datensätzen, die im Zeitraum von Juni bis August 2013 bei zufällig ausgewählten mietspiegelrelevanten Haushalten nur zum Zweck der Mietspiegel Erstellung schriftlich erhoben wurden. Der Mietspiegel wurde nach anerkannten wissenschaftlichen Grundsätzen errechnet und erfüllt damit methodisch die Voraussetzungen eines qualifizierten Mietspiegels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.